Welches Merchandise wollt ihr?

By 5. Januar 2020 Januar 11th, 2020 Allgemein

Braucht ihr noch Tonträger?

2 Fragen die mich seid geraumer Zeit umtreiben. Ich selber bin ziemlich schlicht, mir reicht die Musik von Bands auf Vinyl und/oder digital, was den Vorteil hat, dass ich die Sachen dann auch überall hören kann. T-Shirts habe ich extrem viele und bräuchte eigentlich keine weiteren. Aber ich will Musiker auch unterstützen und weiss selber, dass viele auf den Merch-Verkauf angewiesen sind , um zu überleben. Also bleibt mir die Frage wie es euch so geht. Was wollt ihr von einer Band, einem Musiker wie mir?? Stullenbrettchen, Zahnbürsten, Siebdruckplakate oder doch lieber Klassiker wie T Shirts und Pullover? Braucht noch einer CD´s oder nur noch Vinyl oder Downloadfiles oder Streaming .
Es wäre schön, wenn ihr zahlreich eure ehrliche Meinung da lassen würdet, damit ich für die Planung der nächsten Tour und Platte eine Idee bekomme. Neue , ernst gemeinte Vorschläge wären gut.
Auf bald
Friedemann