Skip to main content
Allgemein

Kleine Plattengeburtstagsfeier auf Rügen

Platten-Release-Feier auf Rügen! Lange habe ich überlegt, wie ich das neue Live-Album „Alles richtig Naiß hier?!“ gebührend feiern könnte. Statt auf große Superlative zu setzen, entschied ich mich für eine kleine Feier mit interessierten Gästen an einem schönen Ort. Da das Cover für das neue Album direkt in Putbus auf…
17. März 2024
Allgemein

FebruarMärzTourFriedemannAllesRichtigNaißHier?

Ab geht´s:   23.02. ERFURT/Tiko 01.03. QUEDLINBURG/Rübeland 02.03. HALBERSTADT/ZORA 15.03. BRAUNLAGE/Drink a Bell Pub 16.03. DÖBELN/Treibhaus 22.03. NEUBRANDENBURG/AJZ----NEU! 23.03. COTTBUS/Bunte Welt Das kommt noch dazu: 10.4.Köln 11.4.Oberhausen 12.4.Ahmstorf 19.4.Hamburg 20.4.Stralsund 4.5.Gützkow 9.5.Leipzig 10.5.Glauchau 11.5.Oerlinghausen 17.5.Bochum 18.5.Rohrsheim 19.5.In MV am See 24.5.Neuhaus.Schierschnitz 25.5.Flieth Stegelitz 30.5.Berlin 31.5.Rhüden 2.6.Ingelheim 8.6.Münster 21.6.Potsdam 22.6.Magdeburg 28.6.Eisenhüttenstadt…
11. Februar 2024
AllgemeinTour

Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt !

  Bzw. den Tourbus packt und ein paar Konzerte spielt. Es gibt neue Daten und es kommen noch viel mehr dazu! Alles nur möglich weil es Leute gibt, die an meine Art und Weise glauben , sie unterstützen und sich daran erfreuen! Von Herzen : Danke! Kommt vorbei , wir…
22. Januar 2024
Allgemein

Endlich wieder Februar!!!!

Ich toure einfach weiter . Stur und unbelehrbar immer vor mich hin. Es gibt viele weitere Termine und die schicke ich euch nach und nach hier raus. Die Infos zu den jeweiligen Veranstaltungen findet ihr auf den Club Seiten. Kommt lang, das meiste ist DIY und auf Hut oder gegen…
7. Januar 2024
Allgemein

Please don´t fuck me on Spotify !

Wir denken gemeinsam nach ! In den letzten Tagen sieht und liest man viele Beträge in denen Bands aus dem sozial - und systemkritischen Bereich Spotify hochleben lassen und die Hörer feiern und loben und damit Werbung für diese Plattform und damit auch für die Politik und das System dahinter…
10. Dezember 2023
Allgemein

Planung 2024 !

Ab dem Februar 2024 gehe ich wieder auf Tour. Falls der ein oder die andere Interesse an einem Konzert hat ( auch gern privat ) schreibt mich an. Ich habe immer Lust in einem guten , weltoffenen Rahmen vor interessierten Menschen zu spielen. Danke für euer Ohr und euer Herz!…
3. Dezember 2023
Allgemein

Ehrlich Leute, dass ist mir zu dünn!

Ich war ein geladen zu „Jamel rockt den Förster“ , gute Attitude hinter der ich stehe. Natürlich halten mich die Cops an. Führerschein, Fahrzeugpapiere, Warndreieck – strenger Blick. So wie ich aussehe, dachten sie ich wollte zur Gegenveranstaltung. Als sie mitbekommen wohin ich will, entspannt sich alles, mir wird der…
27. August 2023
Allgemein

Internationaler Durchbruch! Der 13647770 . Versuch!

Internationaler Durchbruch! Wird das auf jeden Fall ! Ein Trip durch die renommiertesten Konzerthallen Deutschlands. Ein paar kommen noch dazu ! Das wird groß mit Feuerwerk, Lasershow, Luftballons , Konfettie und einem 20 Meter langen Merchandise Stand!!! Ach so , Musik gibt es auch. Vollplayback. Ist sicherer. Friedemann #friedemann #rügen…
23. August 2023