Skip to main content
Allgemein

Der Junge , die Mutter , der Regen und ich

Im letzten Jahr hatten wir ein Konzert im UT Connewitz. Ich vorne weg solo, dann wir mit COR hinterher. Es war wunderbar. Danach kam eine junge Frau zu mir und meinte, dass ihr kleiner Sohn meine Stimme sehr mag und ob ich ihm nicht seinen Lieblingseinschlafsong "Have you ever seen…
1. Januar 2021
Friedemann von der Insel Rügen mit neuem Album Ich leg mein Wort in euer OhrSolo Album

Wir können viel erzählen

Hier bekommt ihr den letzten Schlag an Wissenswertem zu den Songs der neuen Platte. Aber wir können viel erzählen, wichtiger ist was die Lieder für euch bedeuten und das hat dann jeder für sich! „Ich leg mein Wort in euer Ohr“ erscheint auf Vinyl und digital sowie in einer besonderen…
16. September 2018
Friedemann von der Insel Rügen mit neuem Album Ich leg mein Wort in euer OhrSolo Album

Der tiefere Sinn?

Der heutige Teil der kleinen Videoserie befasst sich mit den ersten Songs und dem was sich der Künstler dabei gedacht hat. „Ich leg mein Wort in euer Ohr“ erscheint auf Vinyl und digital sowie in einer besonderen Edition, limitiert auf 1500 Stck. als Hardcover-Buch in CD-Größe mit 60 Seiten voller…
15. September 2018
Friedemann von der Insel Rügen mit neuem Album Ich leg mein Wort in euer OhrSolo Album

Das Licht der Welt erblicken!

Heute ist es soweit, ein neues Werk mit meiner Beteiligung erblickt das Licht der Welt. " Ich leg mein Wort in euer Ohr" ist ein weiteres Mosaikteilchen aus dem irgendwann ein komplettes Bild meines musikalischen Schaffens entstehen wird. Es ein gutes und wichtiges Teil im Gesamtbild geworden und die Songs…
14. September 2018
Friedemann von der Insel Rügen mit neuem Album Ich leg mein Wort in euer OhrAllgemein

Neues Video – Seesucht – Abschied und Neubeginn

Die Dinge gehen zu Ende, das ist unumstößlich. Aber in jedem Ende wohnt auch ein Anfang, eine Möglichkeit. Aus diesem Part des Lebens, aus dieser Seesucht, sind gute und hoffentlich lang anhaltende Freundschaften gewachsen. Nutzt eure Zeit und seid gut zueinander, Friedemann „Ich leg mein Wort in euer Ohr“ erscheint…
12. September 2018