Das Licht der Welt erblicken!

By 14. September 2018Solo Album

Heute ist es soweit, ein neues Werk mit meiner Beteiligung erblickt das Licht der Welt.
“ Ich leg mein Wort in euer Ohr“ ist ein weiteres Mosaikteilchen aus dem irgendwann ein komplettes Bild meines musikalischen Schaffens entstehen wird.
Es ein gutes und wichtiges Teil im Gesamtbild geworden und die Songs werden mich und vielleicht auch euch ein gutes Stück des Weges begleiten.
Das wäre das Beste was passieren kann!
Dazu starten wir eine kleine Videotriologie in der Janko und ich euch ein paar Sachen zum Wieso und Warum der Platte erzählen.

Habt Spaß damit
Friedemann

„Ich leg mein Wort in euer Ohr“ erscheint auf Vinyl und digital sowie in einer besonderen Edition, limitiert auf 1500 Stck. als Hardcover-Buch in CD-Größe mit 60 Seiten voller Texte, Gedichte und Gedanken, Fotos, sowie aufwendigen Illustrationen von Conny Ochs. Dem Buch liegt das Album als CD bei. Einen separaten CD-Release gibt es nicht.

Erhältlich sind beide Versionen unter folgenden Links:

http://shop.ruegencore.de/cms/produkt-kategorie/friedemann/

https://shop.mainstreamrecords.de/product/eom86