Gute Menschen – Gute Reise

By 30. März 2016Tour

Viele Konzerte, viele Kilometer, viele Erfahrungen und viele Treffen mit vielen Menschen liegen hinter uns. Manch einer hat sich bei mir beschwert, dass ich mich nicht von der Tour gemeldet und berichtet habe. Aber erstens habe ich mir Internet – Urlaub gegönnt (und ja, man kann auch ohne leben) und zweitens wollte ich euch nicht auf Druck mit irgendwelchen Pseudoneuigkeiten nerven. Das Schöne auf dieser Tour war, dass wir die Stimmung der Menschen aufnehmen konnten. Und ihr könnt mir glauben, die ist besser als wir fühlen und denken und als man uns weiß machen will. Mich selbst hat die Masse an engagierten und optimistischen Menschen wirklich begeistert und meiner Seele gut getan. So viele Leute die sich nicht unterkriegen lassen, jeden Morgen mit einem Plan und einem Lächeln aufstehen und nicht darüber jammern wie Scheisse angeblich alles ist.

Danke für eure Kraft, Danke für euren Optimismus, Danke für diesen Antrieb!
Friedemann