Skip to main content

Friedemann – T-Shirt

By 18. November 2020Allgemein
PRINTS OF THE PEOPLE – Endlich mal ein neues FRIEDEMANN SHIRT
Ich bin bei Bandklamotten sehr kleinlich. Nicht fair gehandelt, keine Öko Standarts, keine absolut nachvollziehbare Transparenz der Preise und Lieferketten – dann lieber nicht! Ab und an kommen dann gute Projekte wie

Prints of the People

und ich bekomme T-Shirt Lust. Also, wer mit mir Lust auf ein exklusives Friedemann T-Shirt hat, gedruckt auf fröhlichem Stoff, hergestellt von fröhlichen Menschen die auch noch ein zukunftsträchtiges Kollektiv auf die Beine stellen , der klickt hier: https://www.startnext.com/printsofthepeople und unterstützt das Projekt. Ich bekomme keinen Cent , alles bleibt beim Kollektiv

Prints of the People

und das Shirt wird es so nie wieder geben,

Volle Kraft voraus
Friedemann