Skip to main content

Fertig werden!

By 29. September 2013September 13th, 2017Allgemein

Der Endmix der Platte steht, der Plattenname ist klar, das Cover ist fertig und im Moment basteln wir an ein paar Videos, die es noch 2013 zu sehen geben wird.
Ein Video steuert Christian Thiele bei, sonst eher mit perfekten Fotos am Start doch hier wandelt er für seinen guten, alten Friedemann auf neuen Pfaden.

2 weiter Filme sind mit Lukasz geplant, der z.B. für das COR “Erlösung” Video die Verantwortung trägt, und dem gerade der Kopf vom Nachdenken über die filmische Umsetzung meiner schrägen Lieder raucht.
Aber da er mindestens genauso schräg ist wie ich, wird’s am Ende perfekt.
Ihr seht, ich vergeude meine Zeit nicht sondern schufte, damit ihr noch in diesem Jahr etwas für die Ohren, die Augen und die Seele bekommt.

Amen!

Friedemann

 

2013-09-22_043_Sassnitz_Tattoo

2013-09-22_048_Sassnitz_Tattoo