Skip to main content

Warenkorb

Der zweite Song vom neuen Album „In der Gegenwart der Vergangenheit“ ab heute im Abo

Falls ihr ein Abo für meine neue Platte gekauft habt, könnt ihr ab heute den 2. Song „Wo wir ankommen“ anhören und downloaden. Hier der Text:

Wo wir ankommen

Es ist wahr die Zeiten die sind hart
Doch warum machen wir nicht das Beste draus
Versuchen zu verstehen könnte ein Anfang sein
Aufeinander zuzugehen könnte der Fortschritt sein

Und es ist wahr es gibt keinen Masterplan
Drum lasst uns alles Denken zusammenlegen
Dieser Austausch könnte die neue Richtung sein
Die lange Diskussion der neue Krieg

Also machen wir uns locker laden das Fremde ein
Öffnen uns der Welt vergessen die Nation
Mitteinander zu verschmelzen könnte die neue Liebe sein
Etwas Gutes aufzubauen könnte das neue Wachstum sein

Lasst uns sehen wo wir ankommen
Lasst uns sehen , lasst uns sehen
Lasst uns sehen wo wir ankommen
Und ob wir das was wir sehen verstehen
Ob wir das wir lieben
Das was wir glauben
Das was wir hoffen verstehen

Viel Freude beim Hören und Denken
Friedemann

Du hast noch kein Abo und möchtest die Lieder auch vorab hören?
Dann bitte hier lang: https://friedemann-ruegen.de/shop/

Wieder erhältlich Ich leg mein Wort in Euer Ohr Buch inkl. CD & handsigniertem Tour-Poster
jetzt im Shop erhältlich!

Wieder erhältlich Ich leg mein Wort in Euer Ohr Buch inkl. CD & handsigniertem Tour-Poster jetzt im Shop erhältlich!