Schreib mal wieder

By 5. Mai 2014Allgemein

Schreib mal wieder !

Wenn ich an meinen Briefkasten gehe, finde ich meistens Rechnungen, Behördenpost oder Werbemüll! Ich denke das geht den meisten von euch so. Darauf habe ich aber nicht so richtig Lust und wenn mal ´ne persönliche Sache im Kasten liegt ist die Freude groß. Nicht das ich grundsätzlich was gegen Mail und Co. hätte, aber diese sind irgendwie so…..seelenlos.

Hier mein Plan fürs persönliche Wohlbefinden:
Ich habe von meiner neuen Platte noch eine Anpressung hier, d.h. eine von 4 Probeplatten die gefertigt wurden, damit das Label und ich zur Kontrolle vor der eigentlichen Pressung gegen hören können. Also extrem rares Zeug, ohne Cover , absolut Blanko!

Schreibt mir einen netten Brief, schickt mir ne Karte und ich verlose die Lp an
das schönste postalische Ereignis !
Dazu hau ich noch ein paar Promo Cd’s mit raus, damit keiner leer aus geht.

Post bitte mit Absender bis zum 16. Mai an : Ruegencore Records, Industriestrasse 5, 18528 Bergen Rügen.

Oldschoolpost!
Ich freue mich
Friedemann