Skip to main content

Pur Pur Festival

By 9. Juni 2013September 13th, 2017Allgemein

So ein Festival hatten wir lange nicht mehr!
Nachdem wir am Freitag einen schönen Gig am Neubrandenburger AJZ auf einem klassischen Punkrockfestival gespielt haben, waren wir am Samstag auf dem PUR PUR Festival bei Bautzen.

Das Besondere: es gab dort alle Musikstile zu hören.
HipHop, Elektro , Blues, Punk und Hardcore. Und wie das funktionierte! Kein Stress und ein Publikum das allen Bands Respekt zollte, zu hörte, mit ging.
Ich habe selten eine so friedliche und schöne Atmosphäre erlebt wie auf diesem Fest.
Mich bewegt, dass dieser Stilmix funktioniert und alle Szenen miteinander feiern können.
Musik verbindet. Eine gemeinsame Idee verbindet.
Eine gute Sache!

Friedemann
( Foto: www.christianthiele.de )