Neue Musik von einem alten Freund

Mein Freund Conny Ochs hat eine neue Platte namens „Future Fables“ aufgenommen und der Vorverkauf läuft ab dieser Woche.
Ich würde an dieser Stelle nicht irgendeinen Kram anpreisen nur damit unser gemeinsames Label Exile on Mainstream Records etwas verkauft, nein diese Musik und dieser Mensch liegen mir einfach am Herzen. Conny Ochs ist Leidenschaft, ist Kraft, ist Kompromisslosigkeit. SEELENPOWER!!
Während andere nur durch die Clubs touren reicht ihm eine Straßenecke, eine grüne Wiese oder ein Strand, um eine Bühne daraus zu zaubern und Menschen zu bewegen!
Gebt dieser Musik , dieser neuen Platte eine Chance euch zu berühren, ihr werdet es nicht bereuen.
Ein wunderbares Stück Musik abseits der Hauptstromhörgewohnheit und doch dazu gemacht die Hörgewohnheit der Zukunft zu werden!!

Hier habt ihr die Möglichkeit die Platte vorzubestellen:

CD: http://www.mainstreamrecords.de/shop/cd/eom077

LP: http://www.mainstreamrecords.de/shop/vinyl/eom77v

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/id1065512688?app=itunes

Habt eine gute Zeit
Friedemann