Konzertreise die erste – leise und laut !

By 3. Februar 2016Solo Album, Tour

Die ersten Konzerte sind Geschichte, die ersten Erfahrungen gemacht.
Für uns und für euch sind die kleinen, feinen übersichtlichen Klubs am Besten.
Zum Hören, zum Fühlen und zum Verstehen.
Das hat geklappt außer in Berlin.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die ganze Nummer einfach zu groß und zu chaotisch war. Es war mehr ein Bespassungsprogramm als ein guter Austausch!
Also lernen wir vor allem für die großen Städte.
Unser Märzkonzert in der Berliner Jägerklause wird so laufen:
wir beschränken die Besucherzahl auf 100 Karten und der Raum wird bestuhlt sein.

Der elektronischer Kartenvorverkauf läuft ab sofort über ANTIPOP-tourbooking / Mail an: Info@ANTIPOP-tourbooking.de

Preis 10,-
Einlass 14:00
Beginn: 15:00
Wenn wir merken, dass Wetter wird frühlingshaft und richtig Bombe, so dass man draußen sitzen kann, spielen wir event. auch im Biergarten.
Mal schauen.
Ich denke klein und gemütlich ist besser als Event und rumtata!!
Bis dahin
Foto: Hendrik Roggemann

https://www.flickr.com/…/131088935@…/sets/72157663960456621/