Am Anfang steht immer ein Traum, eine Idee

By 5. März 2013Solo Album

Am Anfang steht immer ein Traum, eine Idee.
In meinem Kopf lebte der Gedanke von Songs die nackt sind, sich nicht im Gewitter aus Sound und Lautstärke verstecken. Kleine, ruhige, schräge Momente, gespielt und gesungen in meinem eigenen Feeling.
Die Zeit verrann und es war nie Platz in meinem Leben, um die Dinge zu verwirklichen.
Hetzen, jagen und rasen, dann die Kurve, nicht gebremst – und der Knall.
Das Leben ist plötzlich ein anderes und gibt die Schätze, die wirklich wichtigen Dinge frei. Für mich war und ist dieses Geschenk Zeit.
Und so finde ich mich wieder, mit einer Gitarre in der Hand mitten drin in der Entstehung vieler kleiner Songs, schräg, eigenwillig und verrückt – ich singe mein Leben.
Die Platte wird kommen!
Ich nehme sie im April auf und im Laufe des Jahres 2013 wird sie erscheinen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Friedemann